Hallo, ich bin die Neue!

Seit dem 01. Juni 2017 gehöre ich zum Team des Netzwerks PSNV Freiburg.

Mein Name ist Stephanie Göhrig, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Baden-Baden. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Yoga, Radfahren, Schwimmen oder mit Musik machen. Wenn es die Zeit zulässt bin ich gerne in fremden Ländern unterwegs, um neue Kulturen zu entdecken und Eindrücke zu sammeln.

Meine Arbeit beim Netzwerk PSNV spielt sich eher hinter den Kulissen ab, da ich in Zukunft für die PR/Öffentlichkeitsarbeit und Social Media des Netzwerks zuständig bin.

Mein Studium im Bereich Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation an der Hochschule Neu-Ulm habe ich letztes Semester abgeschlossen und möchte nun mit meinem gesammelten Wissen nachhaltig etwas bewegen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, kompetente Menschen in einer Notlage zur Seite zu haben. Daher ist es mein Ziel, mit der Arbeit beim Netzwerk, einen Beitrag für dessen Weiterentwicklung zu leisten.