Premierenlauf für das Team vom Netzwerk PSNV beim B2Run in Freiburg!

Bereits seit Jahren findet in Freiburg der BusinessRun (neuerdings B2Run) statt, um Unternehmen und Vereinen aus der Region die Möglichkeit zu geben, gemeinsam nach Feierabend aktiv zu sein und etwas für die Gesundheit zu tun. So starteten auch dieses Jahr rund 6.500 Teilnehmer auf die 5,2 km lange Strecke, welche an der Dreisam entlang bis ins Schwarzwaldstadion führte.

Und wir waren mit dabei! Das Team des Netzwerks Psychosoziale Notfallversorgung Freiburg. Unter dem Motto „Für die, die für andere da sind. Hilfe für Helfer“ starteten wir mit 12 motivierten Läuferinnen und Läufern im Sandfangweg und meisterten die Laufstrecke - trotz sommerlich warmen Temperaturen - mit Bravour. Denn in der gemischten Wertung erreichten wir Platz 108 von insgesamt 643 gemeldeten Teams. Eine tolle Leistung wie wir finden!

Den Organisatoren, Helfern, Streckenposten, Trommlern, Fotografen und vor allem den Einsatz- und Rettungskräften danken wir für die Organisation und Unterstützung dieses Events und freuen uns schon auf das nächste Jahr!