Netzwerk PSNV

Wir, das Netzwerk PSNV, setzen uns dafür ein, dass Menschen, die durch plötzlich eintretende Not- und Unglücksfälle aus der Bahn ihres Lebens gerissen werden, nicht alleine bleiben und wieder Freude am Leben finden.
Besonders liegen uns die am Herzen, die in diesem Zusammenhang rund um die Uhr schnelle Hilfe ermöglichen - die haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräfte aller Hilfsorganisationen und Rettungsdienste (incl. Wasser- und Luftrettung), der Feuerwehren, der Polizei, des THW, sowie der Bundeswehr am Herzen.

Wir wollen, dass die, die für andere da sind und täglich einen so wertvollen Dienst für die Gesellschaft leisten, Hilfe und Unterstützung bekommen, wenn Sie selbst einmal Hilfe benötigen.
Daher bauen wir aktuell ein bundesweit flächendeckendes Netzwerk an Kontaktstellen und multiprofessionellen Teams zur psychosozialen Nachsorge und Unterstützung von Betroffenen und Einsatzkräften auf.

 


 

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Hierfür können wir jegliche Unterstützung gebrauchen – sowohl personell (durch psychosoziale Fachkräfte) als auch finanziell!

Helfen Sie mit, damit auch Ihnen weiterhin verlässlich geholfen werden kann!

 


 

Teddy-unfall-psnv