Unsere neue Vorstandsassistenz

Hallo,

mein Name ist Poliniki Koupriza, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Gengenbach.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, Schwimmen, ins Fitnesscenter oder lese ein Buch. Meine Semesterferien verbringe ich hauptsächlich in Griechenland, da ich dort meine Wurzeln habe.

Seit Oktober 2015 studiere ich Bildungswissenschaften und BWL an der Universität Freiburg. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten mit Zusatzqualifikation zur Finanzassistentin gemacht.

Schon in meiner Jugend habe ich mich im Jugendgemeinderat sozial engagiert und möchte dies nun im Netzwerk PSNV e.V. weiterhin fortführen.

Meine Aufgaben im Netzwerk bestehen aus der Mitgliederverwaltung und der Buchführung. Seit Oktober 2017 fungiere ich ebenfalls als Assistentin des Vorstandes.

Ich hoffe, dass ich durch meine Arbeit im Netzwerk die Gesellschaft auf die Problematik im Einsatzwesen aufmerksam machen kann, um deren Unterstützung für die Psychosoziale Notfallversorgung zu gewährleisten.