top of page
Netzwerk PSNV, Psychosoziale Unterstütung, Krisenbelgeiter, Stressprävention

Unterstützen
Sie uns!

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen eine/n Praktikant/in (m/w/d) im Bereich digitales Lernen im Gesundheits- und ​Einsatzwesen im Rhein-Main-Gebiet (Idstein), die uns tatkräftig bei der Weiterentwicklung unserer online Lernplattform "8sam-online.de | lernplattform für stehaufmenschen" unterstützt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt Mitglied werden

Mit dem Absenden meiner Daten bin ich damit einverstanden, Mitglied beim Netzwerk PSNV e.V. zu werden. Der Beitrag wird jäh​rlich von meinem Bankkonto abgebucht. Die Einzugsermächtigung per SEPA-Lastschrift erfolgt unter der Gläubiger-ID: DE64ZZZ00001370494 und kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.

Weiß_LogoHERZ.png

Angebote für Leistungsvereinbarungen

Zum Preis von 1,00 € monatlich pro MA bieten wir Rettungsdiensten, Feuerwehren, Kliniken, Leitstellen

  • bedarfs- und bedürfnisorientierte psychosoziale Unterstützung und Fallbesprechung

  • Vermittlung von weiterführenden Hilfen (z.B. Psychotherapie, Suchtberatung, …)

  • Vergünstigten Zugriff auf umfassende Beratungsleistungen wie z.B. Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen und Fortbildungen im Bereich PSNV

Laden Sie sich hier Ihr passendes Angebot herunter:

Sie wollen uns finanziell unterstützen?

Mit Ihrem finanziellen Beitrag

  • werden wir belastete Betroffenen und Einsatzkräften bedarfs- und bedürfnisgerecht unterstützen und begleiten und bei Bedarf therapeutische Angebote vermitteln.

  • werden wir den Aufbau eines bundesweit flächendeckenden und organisationsunabhängige Netzwerks an Kontaktstellen und multiprofessionellen Teams zur psychosozialen Unterstützung und Entlastung von Einsatzkräften aller Einsatzorganisationen vorantreiben.

  • werden wir Einsatz- und Führungskräfte, sowie bestehende PSNV-Einsatzteams zu Themen der PSNV aus- und fortbilden.

bottom of page