Netzwerk PSNV, Psychosoziale Unterstütung, Krisenbelgeiter, Stressprävention

Unterstützen
Sie uns!

Jetzt Mitglied werden

arrow&v

Mit dem Absenden meiner Daten bin ich damit einverstanden, Mitglied beim Netzwerk PSNV e.V. zu werden. Der Beitrag wird jäh​rlich von meinem Bankkonto abgebucht. Die Einzugsermächtigung per SEPA-Lastschrift erfolgt unter der Gläubiger-ID: DE64ZZZ00001370494 und kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.

Weiß_LogoHERZ.png

Angebote für Leistungsvereinbarungen

Zum Preis von 1,00 € monatlich pro MA bieten wir Rettungsdiensten, Feuerwehren, Kliniken, Leitstellen

  • bedarfs- und bedürfnisorientierte psychosoziale Unterstützung und Fallbesprechung

  • Vermittlung von weiterführenden Hilfen (z.B. Psychotherapie, Suchtberatung, …)

  • Vergünstigten Zugriff auf umfassende Beratungsleistungen wie z.B. Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen und Fortbildungen im Bereich PSNV

Laden Sie sich hier Ihr passendes Angebot herunter:

Sie wollen uns finanziell unterstützen?

Mit Ihrem finanziellen Beitrag

  • werden wir belastete Betroffenen und Einsatzkräften bedarfs- und bedürfnisgerecht unterstützen und begleiten und bei Bedarf therapeutische Angebote vermitteln.

  • werden wir den Aufbau eines bundesweit flächendeckenden und organisationsunabhängige Netzwerks an Kontaktstellen und multiprofessionellen Teams zur psychosozialen Unterstützung und Entlastung von Einsatzkräften aller Einsatzorganisationen vorantreiben.

  • werden wir Einsatz- und Führungskräfte, sowie bestehende PSNV-Einsatzteams zu Themen der PSNV aus- und fortbilden.